Fanart-Kalender 2014

  Alle Jahre wieder gibt es 2 tolle Kalender mit Kunstwerken der SF3DFF-Community. Same procedure every year: Unter allen eingesendeten Bildern haben die user ihre 24 Favoriten gewählt. Die Sieger-Pics wurden auf beide Kalender aufgeteilt und zieren nun die Monatsblätter – aber auch die anderen Beiträge kommen nicht zu kurz. Das “Journey of Dreams”-Cover stammt …

Fanart-Kalender 2013

Beinahe pünktlich zum neuen Jahr gibt es wieder 2 tolle Kalender mit Kunstwerken der SF3DFF-Community. Wie jedes Jahr haben die User unter allen eingesendeten Bildern ihre 24 Favoriten gewählt. Die Sieger-Pics wurden auf beide Kalender aufgeteilt und zieren nun die Monatsblätter – aber auch die anderen Beiträge kommen nicht zu kurz. Ein Cover stammt von …

Diplomatische Verwicklungen” – Der vierte Storyband der GFFA

Wie der Titel schon sagt, geht es um Duplo… äh, Diplomatie. Der vierte Sammelband der „German Fanfiction Authors“ bietet diplomatische Verwicklungen vom Feinsten: Ethische Dilemmata und interkulturelle Missverständnisse, Verschwörungen, Rätsel und verblüffende Lösungen. Ganz gleich, ob eine tödliche Seuche die Allianz mit den Klingonen in Gefahr bringt, Zwangsheiraten als letzter Ausweg erscheinen oder eine Sternenflottencrew …

“Love Among the Stars” – Der dritte Storyband der GFFA

Auch der dritte Storyband der GFFA hat es in sich. Es geht um Liebe – in all ihren Facetten: Die Liebe eines Mannes zu seinem Beruf, eine dramatische Liebesgeschichte zwischen bajoranischen Widerstandskämpfern, die Romanze eines Captains mit einem seiner Offiziere … und sogar fleisch gewordene griechische Liebesgötter . Das Cover stammt diesmal von Thorsten Pick …

“The Fluffy Menace” – Der zweite Storyband der GFFA

Die fluffige Bedrohung … Moment, wir reden doch nicht etwas von den knuffigen, gurrenden, pelzigen süßen kleinen Tribbles? Oh doch! Tribbles, die von den Borg assimiliert werden. Tribbles, die zu grauenerregenden menschenfressenden Gremlin mutieren, Tribbles, die beinahe das klingonische Reich zerstören. Download Die drei Teilnehmer des zweiten GFFA-Storycontest machen vor nichts halt, wie das Vorwort …

Der erste SF3DFF-Storyband “Freund und Feind”

Der erste FanFiction Sammelband von SF3DFF.de.vu ist nun endlich fertig und bereit, von euch gelesen zu werden. Das Thema “Freund und Feind” bietet einigen Raum für Spannung und Dramatik: ausweglose Situationen, folgenschwere Entscheidungen, die Überwindung von Feindbildern Vorurteilen – aber auch viel Action und Spaß. Ohne lange Umschweife wünsche ich euch gute Unterhaltung auf den …

Fanstuff

Noch mehr kreative Ergüsse von meiner Mom und mir “Star Trek” meets “Lost”: auf einem unwirtlichen Mond kämpfen gestrandete Starfleet-Offiziere ums nackte Überleben … Packendes FF-Abenteuer von “Srarfury”-Erfinder Rene Barz. “Erben der Legende” – die Nachfolgeserie von Star Trek – Starfury”! Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber das Design kann sich schon mal …

Star Trek und SciFi-Seiten

Mitglied beim DSi Bannertausch Kein Banner zu sehen? Hier klicken! Eine Seite (nicht nur) über die Breen. Sehr informativ, tolles Design! Ein Muss für jeden SciFi-Fan! Sehr umfangreiche und kreative SF-Seite! Eine Star Trek Seite, die sich lohnt! Mit Science-Forum, Lexikon, RPG u.v.m. Toll gestaltete Page im LCARS Design mit Infos über Föderationsschiffe von Enterprise …

Freunde

Autorenhomepage von Anneliese Wipperling. Autorenhomepage von Ramona Scheerer. Autorenhomepage von Walter Kiesenhofer. Dirk Löhmanns neues, interessantes Fantasy-Projekt. Ein faszinierendes SF-Universum, kreiert von meiner Mutter Anneliese. Wunderschöne Grafiken von Gabriele Scharf. Private Homepage von Martin Kirf. Gingers Bridge. Private HP mit Star Trek- und Babylon 5-Fangeschichten, Landschaftsfotos, Blog und vieles mehr. Ramona Roth-Berghofer und ihr Mann …