Fanart-Kalender 2013

Kalender Kalender 2012 Beinahe pünktlich zum neuen Jahr gibt es wieder 2 tolle Kalender mit Kunstwerken der SF3DFF-Community.
Wie jedes Jahr haben die User unter allen eingesendeten Bildern ihre 24 Favoriten gewählt. Die Sieger-Pics wurden auf beide Kalender aufgeteilt und zieren nun die Monatsblätter – aber auch die anderen Beiträge kommen nicht zu kurz.
Ein Cover stammt von Leela, das zweite von Admiral J.J. Belar, Layout von mir.
Wer sie drucken lassen will – bitte email an mich!
Viel Spaß damit und frohes neues Jahr!

“Ships an Heroes” Kalender 2013 – Hier geht’s zum Download (ca. 10 MB)

“An Odysse through Space” Kalender 2013 – Hier geht’s zum Download (ca. 10 MB)

One Response

  1. wolfgang says:

    Phantastisch -gut-
    - immense Vorarbeit zur Auswahl und dann noch die Kalendererstellung
    - jedenfalls rechtzeitig für´s neue Jahr …

    Gruss aus Teneriffa

    PS: selbstredend habe ich natürlich alle Deine Grafiken für meinen Desktop runtergeladen …..

Hinterlasse eine Antwort

*