Star Trek – Resistance, Teil 3: “Farben der Gewalt”

Sodele, Teil 3 von Captain Lairis’ Jugendsünden hat es mittlerweile auf stolze 29 Seiten geschafft. Etwa 10-15 werden es noch und ich hoffe, ich kann meinen geplanten Release-Termin Ende Februar halten! Worum geht’s diesmal? Während Tren Gabor und Lairis Ilana versuchen, die Zeit, die ihnen noch bleibt, zu genießen (Sex unter freiem Himmel inbegriffen ^^), …

Romantrilogie “Pieces of Zero”

Geplante Crossover-Reihe mit den weiblichen Captains von Star Trek – Defender Star Trek – Unity One Star Trek – Starfury: Erben der Legende Die Einzelbände: Die drei Geschichten umspannen verschiedene Äras. Ein Pah Geist, den selbst die Pahgeister verbannt haben, erstarkt nach tausenden von Jahren der Gefangenschaft. Nur starke Frauen mit besonderen Eigenschaften können ihn …

Kommende Defender-Episoden (Staffel 1)

Episode 06: Labyrinth des Verrats Captain Lairis führt erfolgreich Verhandlungen mit den Klingonen – ahnt jedoch nicht, dass sie in Todesgefahr schwebt. Commander Jerad Kayn muss wegen illegalen Gebrauchs einer Tarnvorrichtung des Ende seiner Karriere fürchten. Als wäre dies nicht genug, liegt seine einzige Chance, Lairis zu retten, im Gebrauch einer geächteten Waffe. Zurück auf …