Copyright

„Star Trek – Defender“ ist geistiges Eigentum von Adriana Wipperling. Eine Vervielfältigung oder Veröffentlichung des Text- und Bildmaterials auf dieser Seite ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autorin nicht gestattet! „Star Trek“ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Paramount Pictures. Die Verwendung dieses Titels und damit verwandter Begriffe verfolgt nicht die Absicht einer Urheberrechtsverletzung. Die Autorin und …

Datenschutz

Es ist ausdrücklich untersagt, die im Rahmen der Impressumspflicht angegebenen Kontaktdaten zur Versendung von Werbung, SPAM oder sonstigem nicht angefordertem Informationsmaterial zu missbrauchen! Das gilt auch für Email-Adressen, die in meinem Gästebuch angezeigt werden. Als Betreiberin dieses Online-Angebots behalte ich mir rechtliche Schritte gegen den Missbrauch der auf „www.st-defender.de“ veröffentlichten Daten vor.

Verweise & Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gerichtsurteil, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Online-Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren …

Haftungsausschluss

„Star Trek – Defender“ ist ein privates Projekt und dient ausschießlich nicht-kommerziellen Zwecken. Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieterin bin ich gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen …