Copyright

„Star Trek – Defender“ ist geistiges Eigentum von Adriana Wipperling. Eine Vervielfältigung oder Veröffentlichung des Text- und Bildmaterials auf dieser Seite ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autorin nicht gestattet!

„Star Trek“ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Paramount Pictures. Die Verwendung dieses Titels und damit verwandter Begriffe verfolgt nicht die Absicht einer Urheberrechtsverletzung.

Die Autorin und Webmasterin dieser Seite ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurück zu greifen.
Sollte sich auf dieser Seite dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so wird die Webmasterin das entsprechende Objekt auf Wunsch entfernen bzw. mit dem korrekten Copyright kennzeichnen.

PHP- oder Java-Scripts, die nicht von der Webmasterin selbst erstellt wurden, sind im Quelltext durch ein entsprechendes Copyright gekennzeichnet. Diese Scripts werden mit ausdrücklicher Erlaubnis der Autors verwendet bzw. stammen von Webseiten mit frei zugänglichem Quellmaterial für Webmaster. Sollte dennoch ein Missverständnis bzw. eine Urheberrechtsverletzung meinerseits vorliegen, bitte ich um eine schriftliche Nachricht des Autors. Im Falle einer Urheberrechtsverletzung werde ich das verwendete Script umgehendend aus dem Quellcode von www.st-defender-de entfernen.

Comments are closed.