Star Trek – Resistance, Teil 3: Farben der Gewalt

Während Tren Gabor und Lairis Ilana jede freie Minute zusammen genießen, fängt sich Yarath’s Verlobter Talis einen heimtückischen Virus ein. Ilana überredet ihre Mitkämpfer, den Kranken zu Jaslan zu schaffen – einen befreundeten Maler, der ein umfangsreiches Wissen in Kräuterheilkunde besitzt. Doch der verträumte Künstler lebt in seiner eigenen, schöngefärbten Welt – und er hütet …

Star Trek – Resistance, Teil 2: Von Liebe und Krieg

Weiter geht’s mit der der Saga um Lairis’ Jugend beim bajoranischen Widerstand. Inhalt: Zum Inhalt: Seit einem halben Jahr ist Lairis nun beim Widerstand, doch nichts läuft so, wie sie es sich in ihren romantischen Träumen ausgemalt hat. Gabor, der Mann, in den sie verliebt ist, hält sie auf Distanz und lässt sie nicht an …

Star Trek – Resistance, Teil 1: Initiation

Für alle, die mich “nerven”, wann es denn endlich mit Defender weiter geht, gibt’s was für den kleinen Hunger zwischendurch. Mir ist ein angefangener Roman aus dem Jahr 2003 in die Hände gefallen, seit dem juckt mich eine Geschichte über die cardassianische Besetzung Bajors und Captain Lairis’ Jugend. Das Ganze soll eine 5-6-teilige Miniserie werden, …