Die zweite X-mas Story: “Ein Weihnachtsmärchen”

Für alle, die sich die Story noch nicht im Adventskalender zu Gemüte geführt haben – hier ist sie noch einmal als PDF, mit Cover, Korrekturgelesen, überarbeitet … und wahrscheinlich immer noch SEHR Betaread-bedürftig . Das Cover ist schlicht, der Titel sowieso. Aber was solls, immerhin bin ich noch vor Weihnachten fertig geworden. 40 Seiten in …

Xmas-Story: “Ein Fest des Friedens”

Lieutenant Marc van de Kamp strahlte, als er sich auf der festlich geschmückten Sternenbasis umsah. Die Hauptbeleuchtung war gedämpft, dafür funkelten über jedem Eingang Lichterketten, replizierte Tannen und Fackeln säumten das Promenadendeck, die Verkaufsbuden sahen wie kleine Lebkuchenhäuschen aus. Das Highlight war jedoch ein gemauerter Kamin im Zentrum des Platzes, die Nachbildung einer mittelalterlichen Burg. …

Kurzgeschichte: “Eine für alle”

Die USS Defender steht kurz vor der Vernichtung. Ein grausames Schicksal droht Captain Lairis. Doch dann geschieht etwas völlig Unerwartetes … (Diese Geschichte ist auch vertreten im SF3DFF-Sammelband “Freund und Feind: http://st-defender.de/blog/defender/?p=255)