Fanart-Kalender 2014

 

nebula-2014-Cover-klein2014_00Alle Jahre wieder gibt es 2 tolle Kalender mit Kunstwerken der SF3DFF-Community.
Same procedure every year: Unter allen eingesendeten Bildern haben die user ihre 24 Favoriten gewählt. Die Sieger-Pics wurden auf beide Kalender aufgeteilt und zieren nun die Monatsblätter – aber auch die anderen Beiträge kommen nicht zu kurz.
Das „Journey of Dreams“-Cover stammt von Leela, das zweite von mir, ebenso das Layout.
Wer sie drucken lassen will – bitte email an mich!
Viel Spaß damit und frohes neues Jahr!

 

Bitte mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und „Ziel speichern unter …“ wählen:

Amazing Nebulae 2014 – Hier geht’s zum Download (ca. 7 MB)

Journey of Dreams 2014 – Hier geht’s zum Download (ca. 5 MB)

Schreibe einen Kommentar


*