Nachtrag zu “ESTRELLA, Episode 1 wird überarbeitet”

Wie ich vor ein paar Tagen hier geschrieben hatte: http://st-defender.de/?p=1335 wird die aus einem RPG entstandene Romanreihe “Star Trek – ESTRELLA DEL ALBA” von Grund auf überarbeitet, weil es Urheberrechts-Streitigkeiten mit einem ehemaligen Mitautor gab.

Inzwischen konnte ich mich mit dem entsprechenden Ex-User im Guten einigen: Ich verfahre mit ESTRELLA wie angekündigt, er nimmt seinen Roman “Im Zwielicht” ebenfalls von Netz und wird ihn gründlich überarbeiten, so dass mein Charakter M’Rass nicht mehr zu erkennen ist. So sind wir voneinander unanhängig und keiner kann dem anderen mehr vorwerfen, Charaktere oder Texte geklaut zu haben. Geringfügige Ähnlichkeiten, z.B. bei manchen Dialogen, werden akzeptiert.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

*