Neues Layout

Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so rar mache.
Die Antwort ist einfach (oder auch nicht ^^):
1) Ich bin mehr oder weniger ständig unterwegs.
2) Meine Chefin macht Urlaub und ich arbeite für zwei.
3) Meine Jalousie in Arbeitszimmer ist kaputt und wird erst am Dienstag repariert. Mein innerer Solarakku leidet seit dem an Energiemangel :( .
4) Ich war am Wochenende krank.
5) Als ich krank war, hatte ich Langeweile.
6) Deshalb wurde das Layout der Defender-Homepage mal wieder komplett umgestrickt ;) .

Es fehlt zwar noch einiger Feinschliff, aber das Ergebnis kommt meinen Vorstellungen schon einigermaßen nahe :) .

One Response

  1. Wolfgang says:

    Am 3-6- die Vorankündigung “heute abend geht´s weiter SR-Dender7 -war wohl etwas verfrüht …

    Ich fand die vorherige Version im dunklen “All-Blau” besser …
    Vielleicht hättest Du Deine Langeweile an der Story “austoben” können .. ??

    PRIVAT – ab hier löschen -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> ->

    Thema Gesundheit: s. mein Update auf Deinen privaten Seiten !

    In -3- Monaten ist Weihnachten – schon wieder mal ….?!!!

    Aber prinzipiell ist Defender relativ unwichtig – sorg Dich um Deine Krisenvorsorge, bevor es zu spät ist ………….

Hinterlasse eine Antwort

*