Uniform-Patch

Dank eines begeisterten Lesers hat die Defender-Crew nun auch ein Patch für Ihre Uniformen.

Vor zwei Wochen hat mich Bernhard Rosenbüchler aus Österreich mit dieser netten Email überrascht:

“Erst mal großes Kompliment an dich, für die spannenden und umfangreichen Geschichten von dir! Ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit und deiner Liebe zum Detail, den vielen Infos zum Background der Crew und des Schiffes. Als ich da so am Stöbern war, dachte ich mir, neben den Grafiken und Diagrammen würde sich auch noch ein Ship-Patch wie in ‘Enterprise’ auf den Crew-Uniformen zu sehen ist, anbieten. Also hab ich mich mal hingesetzt und eines gebastelt, wo ich hoffe dass es zu dir und deinem Schiff passt. Wenn dem so ist und es dir gefällt kannst du es gerne verwenden und auf deine HP stellen, es würde mich sehr freuen einen kleinen Beitrag zu deinem tollen Projekt geleistet zu haben.”

Gesagt – getan! Das Patch sieht super aus, oder?

Lieben Dank nochmal an dich, Bernhard! :knuddel

Hinterlasse eine Antwort

*