Das beste Jahr meines Lebens …

… geht heute zu Ende. Obwohl 2011 weltpolitisch ein ziemliches Katastrophenjahr gewesen ist (Fukushima, Eurokrise etc.), kann ich für mich persönlich sagen, dass mir nur Gutes passiert ist: Angefangen mit meiner neuen Wohnung (Ausblick von der Terasse wie im Urlaubsparadies, dafür eine – für Potsdam – ziemlich moderate Miete), dann mein Schatz Kai, den ich im Sommer kennengelernt habe .  :love
… als Krönung wurde Anfang Dezember endlich meine Stelle entfristet! Ich bleibe der UninPotsdam also noch eine Weile erhalten – und das sogar in Vollzeit.
Meine Mutter geht es gesundheitlich wieder richtig gut, seit sie ihre neue Hausärztin hat. Könnte also nicht besser sein :) .

Nur in kreativer Hinsicht ist nicht so vel gelaufen, wie ich gern hätte. Ich hoffe, das kann ich nächstes Jahr nachholen ^^.

In diesen Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 ebensoviel Glück, wie ich es dieses Jahr hatte!

Hinterlasse eine Antwort

*