Kommentare freigeschaltet

Großes Sorry an alle, die in den letzten Monaten einen Kommentar auf dieser Seite gespostet und sich dann evtl. gefragt haben, warum er nicht erschienen ist.
Es steckt ganz und gar keine böse Absicht dahinter – aber weil ich in letzter Zeit grausam zugespammt wurde, erscheint hier kein Kommentar ohne meine Freischaltung. In letzter Zeit habe ich das arg verschlampt, hole es hiermit nach und entschuldige mich noch mal bei allen, die mir nette und seriöse Kommentare geschrieben haben! Ich wünschte, das würde viel öfter passieren. :(
Manchmal wünsche ich diesen Spammern echt die Fingerfäule an den Hals (oder eben an die Finger ^^) :/.

One Response

  1. Holger says:

    Hallo, ich bin mal so frei und schreibe was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine gute Inspiration. Danke!

Hinterlasse eine Antwort

*