Adventskalender 2010

Alle Jahre wieder findet ihr auf dieser Homepage den beliebten Star Trek Defender Adventskalender.
Als Vorschau auf das Neujahrsupdate (und weil ich immer noch nichts Besseres gefunden habe, um die Besucherzahlen kurzfristig hochzujubeln :D ) darf er dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen.

Freut euch auf viele neue Wallpaper als Vorgeschmack auf die Space-2010-Galerie, eine neue Defender-Weihnachtsgeschichte als “Fortsetzungsroman” und eine besondere Überraschung am 24.

In diesem Sinne wünsche ich allen unseren Besuchern eine schöne, besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier geht’s zum Adventskalender

One Response

  1. David says:

    Hallo Adriana,
    dein Adventskalender ist wieder mal toll geworden.
    Bin gespannt, was sich hinter den restlichen Türchen verbirgt.

    Deine neue Galerie ist klasse geworden.
    Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung von “Defender” & “Resistance”.

    Man liest sich im Forum.

    David

Hinterlasse eine Antwort

*