Avatar rocks!

OK, die Story ist so abgedroschen, das sie nicht einmal mehr staubt, aber – hey, es ist trotzdem einer der besten Filme aller Zeiten! Auf jeden Fall einer der besten SciFi-Filme. Und er inspiriert mich mehr als gut ist ;) .

Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich auf diese Seite gehört. Es ist schließlich kein Star-Trek-Stuff … aber immerhin Futter für die Space-2010-Galerie …
Also gut, hier sind sie, meine Opfer an Lebenszeit auf dem James-Cameron-Altar ^^.

Darf ich zunächst vorstellen – Mein Avatar:

Weiter geht’s zum Aufbruch nach Pandora ;) :

Die schwebenden Berge (wahrscheinlich großer Quatsch, aber geil anzuschauen):

Last but not least: Wenn es Nacht wird auf Pandora …

Die beiden letzten (Mach-)Werke haben es übrigens bei DeviantArt auf über 100 Favotiten innerhalb von 24 Stunden gebracht. Das ist mir bisher noch nie passiert und ich wünschte, ich wäre mit allem so erfolgreich wie mit Avatar-Bildern. o_O

Hinterlasse eine Antwort

*