Neue Spacearts

Ich war krank und hatte nichts Besseres zu tun  – also gibt’s mal wieder was aus dem Photoshop ^^.

1) Mal wiedre ein Stellarnebel. Ich habe diesmal eine etwas modifizierte Technik angewendet, ca. 5 oder 6 Layers übereinander … und ja, ich bin stolz auf das Ergebnis. Deshalb gibt es Wallies in allen Größen :D .

2) Das nächste hat mich fast einen ganzen Tag gekostet, auch wenn man es dem (Mach-)werk vielleicht nicht ansieht ^^.  Von der ursprünlichen Terragen-Surface ist fast nichts übrig geblieben, dafür wurden Schottersteinchen aus meinem Garten zu Felsen umfunktioniert :D .

Übrigens wurde ich vor ein paar Tagen in eine der coolsten Space-Art-Clubs von DevArt eingeladen:
http://space-frontier.deviantart.com/

Wenn ich mir die Meisterwerke ansehe, die tagtäglich dort gepostet werde, finde ich, dass meine Bilder nicht ranreichen :( . Trotzdem konnte ich nicht nein sagen, denn ich fühle mich geehrt.
Also, wenn das kein Ansporn ist …

Ich bin zuversichtlich, dass am Jahresende genug für eine “Space 2010″-Galerie zusammenkommt.

Hinterlasse eine Antwort

*