Lieutenant Commander Jeremy Prescott

Prescott-DASicherheitschef der USS Defender, stammt aus einer nordamerikanischen Industriellen-Familie, die nach Gründung der Föderation ihre Macht verloren hat, aber immer noch in dunkle Geschäfte verwickelt ist.

Prescott, der sich sehr für Geschichte interessiert, steigt schnell hinter die Zusammenhänge. Als Jugendlicher bricht er mit der Familientradition und geht zur Sternenflotte – seit dem will sein Vater nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Prescott war stets ein vorbildlicher Sternenflottenoffizier, der die Vorschriften fast nie missachtet hat. Als seine Einheit während des Ausnahmezustands auf der Erde ein furchtbares Unglück verursacht, quittiert er jedoch seinen Dienst auf der Erde und schließt sich Captain Lairis in ihrem Kampf gegen Layton an.

Ab und zu bringt ihn seine Schwäche für schöne Frauen und Alkohol in peinliche Situationen.

Hinterlasse eine Antwort

*