Lieutenant Marc van de Kamp

Marc-DAChefingenieur der U.S.S. DEFENDER. War zusammen mit Prescott auf der Akademie, seit dem verbindet die beiden eine echte Männerfreundschaft.
Lt. van de Kamp ist der geborene Ingenieur und kann keiner technischen Herausforderung widerstehen. Genau wie sein Captain gilt er als Querdenker und äußerst schwer zu manipulieren. Allerdings ist er introvertierter, so dass er weniger schnell aneckt. Lairis schätzt an ihm vor allem seine Fähigkeit, jede Situation unvoreingenommen und klar zu analysieren.
Marc ist ein großer Katzenfreund und setzt alle Hebel in Bewegung, um sein Kätzchen Misty an Bord behalten zu dürfen.
Sein Vater fiel in den cardassianischen Grenzkriegen, seitdem hasst seine Mutter alle Cardassianer. Lt. van de Kamp möchte sich diesem Hass jedoch nicht anschließen – zumal er längst ein Auge auf Glinn Karthal geworfen hat …

Hinterlasse eine Antwort

*