Adventskalender 2016

academy-christmasSch***, ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich ein komplettes Jahr nix an dieser Seite gemacht habe! Und ich hatte sogar mein WordPress-Passwort vergessen ;).
Aber wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger – und schöne Traditionen sollte man pflegen.
Zwar haben sich meine Prioritäten in den letzten Jahren immer mehr verschoben – nämlich weg von der Fanfiction. Einerseits fehlt mir schlicht und einfach die Zeit, andererseits haben mich die neuen Fanfilm-Regeln von Paramount und CBS etwas demotiviert, denn ich fürchte, es ist nur ne Frage der Zeit, bis sie so ein Gängelkorsett auch für FF’s anlegen :(.
Aber zum Glück hab ich 2016 jede Menge Star Trek und SciFi-Bilder rausgehauen, um auch dieses Jahr wieder einen kompletten Adventskalender zu füllen :). Außerdem gibt es noch einen kleine Überraschung – denn so ganz aufgegeben hab ich die FF ja doch nicht …
Also, mal sehen, was das neue Jahr so bringt! :).

 
BTW: Falls ihr entweder Langeweile habt oder eure Weihnachtsstimmung gerade nicht bremsen könnt: Der Adventskalender 2015 funktioniert auch noch ;).


Hier geht’s zum Adventskalender

 

Schreibe einen Kommentar


*