Adventskalender 2015

advent-2015
Ehrlich gesagt, habe ich ernsthaft überlegt, ob ich dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf den “Markt” bringen soll – angesichts der bescheidenen Resonanz in den letzten zwei Jahren. Aber irgendwie bringe ich es nicht fertig, diese lieb gewonnene Tradition so einfach aus den Fingern zu lassen.
Außerdem kann ich im Moment jede Ablenkung gut gebrauchen (meine Mutter liegt im Krankenhaus, ist zwar auf dem Weg der Besserung, aber die Situation nervt). Und wenn ich damit ein paar Leute glücklich machen kann … um so besser.
Allerdings gibt es dieses Mal nur Bilder. Es war einfach ein stressiges, sch*** Jahr, in dem ich kaum etwas geschrieben habe (jedenfalls keine Fanfiction). Trotzdem viel Spaß beim Türchen öffnen! Und, um mit Captain Corazon Inserra zu sprrechen: “Frohes Fest, guten Rutsch – und wir sehen uns. Irgendwann, irgendwie …” :) .


Hier geht’s zum Adventskalender

Hinterlasse eine Antwort

*