Adventskalender 2014

christmas-2014Ho, ho, ho, nun ist es wieder so weit … der diesjährige Adventskalender auf www.st-defender.de und www.sandozean.de  hat wieder in bewährter Weise Wallpaper und Lesestoff verbunden.

Um eine Brücke zwischen  unseren diversen Projekten zu schlage, habe ich diemal ein Kapitel aus unserer Episodenroman-Trilogie (siehe: http://sandozean.de/?p=2746) auf Star Trek umgeschrieben.

Wir begeben uns auf eine Reise ins historische Jahr 2161: Die Förderation wurde gerade gegründet, die Menschheit sieht einem neuen Zeitalter entgegen. Doch es gibt auch Ewiggestrige, die Außerirdische alles Fremde hassen – und andere helfen den Außerirdischen, weil sie für die Menschheit eine nie gekannte Chance bedeuten. Aber trotz Föderationsgründung wird Weihnachten gefeiert – und kurz Heiligabend brennt noch ein Licht im Büro einer menschlichen Regierungsangestellten …


Hier geht’s zum Adventskalender

Hinterlasse eine Antwort

*