Schiffsplaketten

Die erste Plakette, die Harald Latus für mich gebastelt hat. Ich finde sie nach wie vor sehr schön – nur dummer Weise kann sich die gute Lairis mit dem Macciavelli-Spruch nicht anfreunden und ich habe gelernt, auf meine Charaktere zu hören ;) . Angesichts der Tatsache, dass Admiral Leyton bei der Schiffsentwicklung der Hut auf hatte und Lairis ursprünglich gar nicht das Kommando erhalten sollte, könnte diese Plakette nicht besser passen.

NX-74958Grafik: Harald Latus – zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

Allerdings fordert die gute Lairis bei der Übernahme des Kommandos ein neue – und natürlich findet sie Wege, ihren Dickkopf durchzusetzen. Daher gibt es ab Episode 05 eine neue Plakette, die so aussieht:

defender_plaketteGrafik: Adriana Wipperling – zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

Und so hängt sie zu Hause an meiner Wand (auch dank Harald Latus):

USS_Defender-Plakette

Und weil es gerade so schön ist – hier noch die Widmungstafel von Lairis’ altem Schiff, der USS Casablanca:

casablanca1Grafik: Adriana Wipperling – zum Vergrößern auf das Bild klicken

Hinterlasse eine Antwort

*